Abgabe der Arbeitsaufträge

  • Anfertigen als Text-Dokument mit MS Word, LibreOffice, …
  • Handschriftliches einscannen und als PDF abspeichern (geht auch mit Handy-Apps wie z. B. Camscanner, Office Lens, Adobe Scan)
  • mit dem Handy fotografieren und als JPEG speichern
  • Die praktischen Arbeiten im Fach Kunst müssen natürlich nicht eingescannt werden.

BITTE speichert jedes Fach einzeln ab und benennt die Dateien nach folgendem Schema Klasse_Fach_Name_Abgabedatum.xxx

z. B.               7_Geo_MÜLLER_2003.PDF

Die neuen Aufgaben für die nächsten Wochen versehen die Lehrkräfte jeweils mit ihrer eigenen E-Mail-Adresse! Bitte schickt eure Aufgaben direkt an den richtigen Lehrer. Vielen Dank!

Sollte dies nicht klappen steht immer noch der „Umweg“ über mich (seifert.schule.goehren@gmail.com) zur Verfügung.

Sollte euch eine digitale Abgabe überhaupt nicht möglich sein, sammelt alle Aufgaben sortiert in einem Schnellhefter.

Die Abgabe kann dann erst bei normalem Schulbetrieb erfolgen.

Vielen Dank und bleibt gesund!

Ulrich Seifert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben